Aktuell

TSV Mutlangen seit 2016 unter neuer Führung

Bei der Mitgliederversammlung 2016 des TSV Mutlangen wurde der bisherige 1. Vorsitzende Karl-Heinz Kurz nach 23-jähriger Tätigkeit verabschiedet und zum Ehrenpräsident ernannt. Da Karl-Heinz Kurz bereits vor einiger Zeit aus gesundheitlichen Gründen sein Amt niederlegte, war die Stelle des 1. Vorsitzenden neu zu besetzen.
Auch das Amt eines zusätzlichen stellvertretenden Vorsitzenden, des Kassiers und des Schriftführers standen der Mitgliederversammlung zur Wahl.
Vom bisherigen Vorstand blieb Ulrich Pflüger als einer der stellvertretenden Vorsitzenden im Amt.
Mit großer Mehrheit wurde Ralf Bühlmaier als 1. Vorsitzender, Martin Nitsche-Stütz als einer der stellvertretenden Vorsitzenden, Axel Emer als Kassier und Andreas Paletschek als Schriftführer von den Mitgliedern in den Vorstand des traditionsreichen TSV Mutlangen gewählt.
Mit großem Applaus wurde das neue Vorstandsteam von den Anwesenden begrüßt.

Die neue Vereinsführung 2016

Der neue Vorstand des TSV
v.l.n.r.: Ulrich Pflüger, Andreas Paletschek, Ralf Bühlmaier, Martin Nitsche-Stütz und Axel Emer

Foto: TSV Mutlangen/privat

nach oben