Volleyball Jedermann


Das Angebot der Jedermänner

Wir beginnen unser Training ca. 20.00 Uhr mit einer individuellen Erwärmung oder spielen uns warm.
Nach kurzen Übungsangriffsschlägen und Angabeübungen stellen wir zwei möglichst gleichstarke Mannschaften auf, die bis ca. 21.45 Uhr mit viel Spaß und möglichst ohne Verletzungen um Punkte und Sätze kämpfen.
Unsere Regeln sind diesen Optionen untergeordnet und entsprechen nicht immer den offiziellen Normen. – Obwohl – wir sind sehr ehrgeizig -
Nach gründlichen hygienischen Maßnahmen gehen wir meist in´s "La Collina" (Pizzeria im Rehnenhof) wo die verbrannten Kalorien wieder nachgelegt werden können.
Zu großen Internationalen Vergleichsturnieren treten wir nicht mehr an – der Krankenstand war nach solchen "EVENTS" immer extrem hoch.
Aber ein- zweimal im Jahr messen wir unser "Unvermögen" mit ähnlich strukturierten Mannschaften aus dem Umland.

Trainingszeiten:

freitags: 20.00 - 22.00 Uhr in der Heidehalle

Teamleitung:

Trainer Andreas Döring
Telefon: 07171 / 7 57 03
Wohnort: 73557 Mutlangen
Straße: Silcherstr. 6
Erfolge mit dem TSV:
Emailadresse: Andy2757@t-online.de

Mannschaftsfoto2011

stehend v.l.: Harald, Andy, Max, Werner, Toni, Gerald
kniend v.l.: Birgit, Simone, Gertrud, Gabi liegend: Hans

 

nach oben

 

Partner Volleyball

schill-logo      trw-logo      si-logo