TSV Mutlangen 1884 e.V.

tsv-logo
Bandenwerbeparter
HOME > FanSeiten, Schwarzes Brett > Infos zum/r Wirtschaftsführer/in

Schwarzes Brett ... wir suchen ...

Wirtschaftsführer/in - Leiter/in des Wirtschaftsressorts
(hat nichts mit dem Clubheimwirt gemein)

Der/die Wirtschaftsführer/in organisiert anstehende Vereinsfeste, ist für den Einkauf von Getränken, Speisen und sonstiges Zubehör und Verbrauchsmaterial dieser zuständig.
Er/sie erstellt, pflegt und prüft Arbeitspläne, sorgt für Personalfindung für den Auf- und Abbau sowie Küchen- und Thekendienste zu den Veranstaltungen mit Hilfe unseres "Online-Arbeitsdienst-Plans“.
Steht im Kontakt mit dem Vorstand und Ausschuss und informiert diesen über den Stand der Dinge. Er bzw. sie ist somit auch im Ausschuss tätig.

Der/die stellvertretende/r Wirtschaftsführer/in unterstützt den/die Wirtschaftsführer/in.

Wenn Sie an solch einer anspruchsvollen Arbeit im Verein interessiert sind und sich verantwortlich fühlen, den Verein unterstützen möchten, dann melden Sie sich doch einfach:

per Email an: geschaeftsstelle@tsv-mutlangen.de
oder an: vorstand@tsv-mutlangen.de
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne Rede und Antwort.