Volleyball Jedermann

Das Angebot der Jedermänner

Wir beginnen unser Training ca. 20.00 Uhr mit einer individuellen Erwärmung oder spielen uns warm.
Nach kurzen Übungsangriffsschlägen und Angabeübungen stellen wir zwei möglichst gleichstarke Mannschaften auf, die bis ca. 21.45 Uhr mit viel Spaß und möglichst ohne Verletzungen um Punkte und Sätze kämpfen.
Unsere Regeln sind diesen Optionen untergeordnet und entsprechen nicht immer den offiziellen Normen. – Obwohl – wir sind sehr ehrgeizig -
Nach gründlichen hygienischen Maßnahmen gehen wir meist in´s "La Collina" (Pizzeria im Rehnenhof) wo die verbrannten Kalorien wieder nachgelegt werden können.
Zu großen Internationalen Vergleichsturnieren treten wir nicht mehr an – der Krankenstand war nach solchen "EVENTS" immer extrem hoch.
Aber ein- zweimal im Jahr messen wir unser "Unvermögen" mit ähnlich strukturierten Mannschaften aus dem Umland.

Trainingszeiten:

freitags: 20.00 - 22.00 Uhr in der Heidehalle