Bericht Weiberfasching

Ralf Bühlmaier

Tolle Stimmung - schwache Beteiligung
Der TSV zeigt sich enttäuscht

Am "Schmotziga Donnerschdich" hatte der TSV Mutlangen die närrische Gemeinde zum Weiberfasching ins Clubheim auf der Heide eingeladen. Wirtschaftsführerin Katrin Lappe und Margit Peller hatten das Vereinsheim sehr schön geschmückt, eine Bar wurde aufgebaut, Gulaschsuppe gekocht und für Stimmungsmusik war ebenfalls gesorgt.
Lange Rede - kurzer Sinn, alles war bereit für eine rauschende Faschingsparty. Leider fanden nur etwa 30 Leute den Weg ins Clubheim, was natürlich den ganzen Aufwand so einer Veranstaltung in Frage stellt.
Allerdings waren die überwiegend anwesenden toll verkleideten Närrinen und auch Narren davon unbeeindruckt und es entwickelte sich eine richtig ausgelassene Faschingsstimmung. Musikwünsche wurden fleissig geäußert und natürlich auch erfüllt. So ging es feuchtfröhlich bis in die frühen Morgenstunden.
Der TSV bedankt sich bei allen, die bei der Durchführung der Veranstaltung mitgewirkt haben.

Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto