Nachlese TSV-Besen 2019

Geselliges Vereinsleben beim TSV Mutlangen
Iris Müller

TSVLogo mit Besen

Auch in diesem Jahr lud der TSV zum traditionellen Besen-Wochende ins Clubheim ein. Vor allem am Samstag platzte das Clubheim schier aus allen Nähten. Ein Zusammenrücken war im räumlich beengten Vereinsheim nicht mehr möglich.

Das reichhaltige Angebot an herzhaftem Essen, wie Schlachtplatte, Maultaschensuppe und Vesperteller, sowie ein üppiges Sortiment an verschiedenen Weinen ließ die Herzen der Besen-Freunde höher schlagen.

Für unsere Fußballer bot sich der Besen, nach ihrem Heimspiel heuer auch zum gemeinsamen Kameradschaftsabend in geselliger Runde an. Und die Jungs hatten ersichtlichen Spaß. Jung und alt beim gemeinsamen Miteinander – das ist Vereinsleben! Zusammengerechnet darf man auch in diesem Jahr wieder von einem schönen Erfolg des gelungenen Events sprechen und man freut sich schon auf das nächste Jahr.

Ein herzliches Dankeschön an ALLE Organisatoren, den verschiedenen Besen-Teams, den Dekorateuren, nicht zu vergessen unsere Christa und allen Helfern im Hintergrund die mitgeholfen und somit für ein paar schöne Stunden im Vereinsheim des TSV gesorgt haben.

Einziger Wermutstropfen und äußerst bedauerlich war, dass liebgewonnene, treue TSV'ler im räumlich beengten Vereinsheim leider keinen Platz mehr fanden...Aber da steckt man halt nicht drin :-(

Foto Besenbesucher Foto Volles Haus Teil des Fußballteams Teil des Fußballteams