Spielberichte Bambini Saison 2015/16

02.10.2015

Toller Start in die Saison

Bambini Spieletag in Großdeinbach

( ) - Bei herrlichem Herbstwetter hatten die Bambini ihren ersten Spieltag der Saison 2015/2016 in Großdeinbach.

Die Bambini (Jahrgang 2009) hatten mit 2 Siegen und 2 Niederlagen einen tollen Start in die Saison. Auch die Superbambini (Jahrgang 2010) hatten mit 3 Siegen und einem Unentschieden einen sehr guten Start.

Foto: Bambini

Für den TSV spielten: David, Linus, Johannes, Domi (2009)
Tim, Valentin, Polat, Murat und Ben (2010)

Der TSV Mutlangen sucht noch fußballbegeisterte Kinder des Jahrgangs 2009.
Wir trainieren donnerstags von 17:00 bis ca 18:15 Uhr.
Kommt doch einfach mit euren Kindern zum Training (am Besten gleich in Sportsachen) auf den Sportplatz.
Die Bambini freuen sich auf Euch.

nach oben