Informationen zum Arbeitsdienst "Aktive Mitglieder"

Liebes Vereinsmitglied,

unser Verein lebt von seinen Mitgliedern. Wir sind auf Mitglieder angewiesen, die sich für den Verein auch aktiv einsetzen.

Von den Mitgliedern wurde hierzu folgende Beitragsordnung beschlossen:

Für unsere Veranstaltungen haben Sie auf der Startseite unserer Homepage (unter dem Logo: "Arbeitsdienst") die Möglichkeit sich für eine bestimmte Tätigkeit direkt über das Internet anzumelden. (Bei Tätigkeiten mit weniger als 4 Stunden, melden Sie sich bitte für weitere Arbeiten an)

Über abteilungsinterne Veranstaltungen werden Sie direkt über die Abteilungsleiter informiert und eingeteilt. Auch neu hinzukommende Termine, wie z.B. Hallenspieltage, Turniere (Fußball und Volleyball) werden hier auf unseren Seiten rechtzeitig bekannt gegeben.

Um auch uns etwas Arbeit zu ersparen, notieren doch auch Sie sich zu Hause im Kalender Ihre eingetragenen Termine. (Dies dient auch gleichzeitig einer besseren Kontrolle auf beiden Seiten).

Bei Fragen schreiben Sie bitte an: arbeitsdienst@tsv-mutlangen.de