Jahresüberblick der AH

1. öffentliches Darts-Turnier des TSV

Darts-Scheibe

Hallo Darts-Freunde,
der TSV Mutlangen veranstaltet am 02.02.2019 ab 17.30 Uhr im großen Vereinszimmer des Mutlanger Forum sein Darts-Turnier mit 64 Teilnehmern.
Das besondere (und auch in dieser Region einmalige) an dieser Veranstaltung ist, dass wie bei den Profis auf Kork- bzw. Sisalscheiben und mit Dartpfeilen mit Stahlspitzen geworfen wird.
Damit auch eine richtige Partystimmung aufkommt wird die Veranstaltung mit einem DJ untermalt. Für Essen und Getränke (Barbetrieb!) ist ebenfalls gesorgt.
Das zahlreiche und illustre Teilnehmerfeld einschließlich Titelverteidiger Christoph Speier ist komplett, Anmeldungen sind daher nicht mehr möglich. Der Spielmodus wurde derart gewählt, dass man auch bei einer Niederlage noch das Turnier gewinnen kann.
Spannende Spiele, gute Laune, nette Leute und viel Spaß ist garantiert. Zuschauer (selbstverständlich stilecht mit Verkleidungen oder auch ohne), Freunde des Darts bzw. TSV und Partygäste sind herzlich willkommen.