Bericht Weiberfasching

09.02.2018

Nachlese Weiberfasching 2018

Musik gut - Stimmung gut - alles gut
Lustiger Weiberfasching beim TSV

Beim traditionellen Weiberfasching im Clubheim des TSV Mutlangen trafen sich am schmotziga Donnerschdich rund 50 Faschingsjäcken und sorgten für eine tolle Stimmung.
Wie immer war das Clubheim durch Margit Peller und ihr Team bestens geschmückt und an der Bar ging es gleich mal mit einer "happy hour" los. So kam die Party gleich zu Beginn richtig in Schwung. DJ Axel erfüllte den Närrinnen all ihre Musikwünsche. Auch bei den Kostümierungen waren keine Grenzen gesetzt - schöne und fantasievolle Verkleidungen waren angesagt, sodass auch eine richtig schöne Faschingsstimmung auf kam.
Bis in die Morgenstunden wurde getanzt und gelacht und alle feierten ein ausgelassenes, feucht fröhliches Fest. Müde aber zufrieden ging es nach Hause, wobei zum Ausdruck gebracht wurde, dass bei der Neuauflage im nächsten Jahr alle wieder am Start sein werden.

Foto02 Foto03 Foto04 Foto05 Foto06 Foto07 Foto08 Foto09 Foto10 Foto12