Bericht Skiausfahrt 2017

07.02.2018

Tages-Skiausfahrt ins Brandnertal
Margit Peller

Auch in diesem Winter bot der TSV Mutlangen wieder eine Skiausfahrt ins Brandnertal an. Dorthin machten sich insgesamt 40 Ski - und Snowboardbegeisterte TSVler am Samstag, den 27.01.2018 auf.

Früh morgens um 5.15 Uhr startete der Bus am Mutlanger Forum. Nach einer staufreien Fahrt erreichten wir um 9.00 Uhr das Skigebiet. Leider hing morgens der Nebel noch in den Bergen, so dass man schon relativ früh zur Einkehr gezwungen war.
Als die Sonne dann endlich den Durchbruch geschafft hatte, stand einem wunderschönen Skitag nichts mehr im Wege. Leider verging auch dieser Tag viel zu schnell und so traten wir um 17.00 Uhr die Heimreise an.

Nach einer kurzweiligen unterhaltsamen Heimfahrt erreichten wir gegen 20.45 Uhr wieder Mutlangen. Die Teilnehmer bedanken sich bei Andreas für die perfekte Organisation und beim Chauffeur Daniel.
Alle hoffen natürlich auf eine Neuauflage im nächsten Jahr mit noch mehr Skihasen.

gruppenbild01 Foto 06