Nachlese Dorffest 2017

27.06.2017

Erfolgreiches Wochenende beim Dorffest
Ralf Bühlmaier

Am Wochenende bewirtschaftete der TSV bei bestem Wetter einen Stand auf dem Dorffest. Erstmalig wurde dabei ein neuer Standort gewählt und neben dem bewährten Bierwagen wurde heuer auch ein großer Stand zum Essensverkauf aufgebaut. So konnten die anfänglichen Bedenken einiger Mitglieder auf Grund des neuen Standplatzes zerstreut werden, da sowohl der Getränkeverkauf und der Essensverkauf gegenseitig voneinander profitierten. Es fanden sich auf dem großen TSV-Stand mit reichlich Sitzgelegenheiten viele Fremde aber auch viele Mitglieder zusammen und feierten gemeinsam auf dem Dorffest.

Das einzige Haar in der Suppe war, dass am Samstag eine Zapfanlage des Bierwagens nicht funktionierte. Trotzdem war der Stand auf dem Dorffest (auch wirtschaftlich gesehen) ein voller Erfolg für den TSV.

Der Sonntag war auch in diesem Jahr wieder ein Highlight für die TSV Jazz-Tanzgruppen, die ihre einstudierten Tänze dem breiten Publikum präsentieren durften.... lesen Sie auch hier

Die Vorstandsschaft bedankt sich bei allen Helfern, die zum Gelingen beigetragen haben.

Foto 01 Foto 02 Foto 03 Foto 04 Foto 05 Foto 06 Foto 07 Foto 08 Foto 09

Fotos: TSV Mutlangen, Ralf Bühlmaier

Weitere Bilder unserer Jazztanzgruppen finden Sie hier