Spielberichte E-Junioren FB Saison 2016/17


16.09.2017

Erstes Punktspiel - Erster Sieg

TV Straßdorf I - TSV Mutlangen I 2 : 10 (2:3)

(APa) - Nach nur einer Trainingswoche stand für die neu formierte E1 das erste Punktspiel am 15.09.2017 in Strassdorf auf dem Programm. Vor Beginn des Spiels herrschte beim Trainerteam etwas Ungewissheit über die eigene Spielstärke und die des Gegners.

Diese wurde jedoch sofort vertrieben, da mit dem ersten Angriff unsere Jungs sofort das 1:0 erzielten. Nachdem man kurze Zeit bereits nachlegen konnte schien das Spiel in die richtige Richtung zu laufen. Jedoch konnte der Gegner durch eine Einzelaktion und eine Unachtsamkeit in der Mutlanger Abwehr im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit ausgleichen. Kurz vor der Halbzeit gelang dem TSV noch ein Treffer und mit einer knappen 3:2-Führung wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit war es dann ein Spiel auf ein Tor. Durch schöne Passkombinationen liess man Ball und Gegner laufen und erzielte noch weitere sieben Tore zum hochverdienten 10:2 Endstand.

Das erfolgreiche Team
h.v.l.: Andreas Paletschek, Achim Schulz;
m.v.l.: Leon Siebenrock, Paul Paletschek, Leonhard Nagel, Luca Baumgärtner, Nizar Synyaski, Jonas Schnurr;
u.v.l.: Raphael Offenloch, Yannick Schulz


nach oben


Spieberichte der vergangenen Saisons finden sie im Archiv