Der TSV informiert Aktuell

November 2017

Ski- und Snowboardausflug 2018

Liebe Vereinsmitglieder,

auch diesen Skiwinter organisiert der TSV Mutlangen eine Skiausfahrt für alle Vereinsmitglieder.
Wie schon im letzten Jahr, fahren wir wieder ins Montafon. Genauer gesagt ins Brandnertal.

Termin ist der Samstag, 27. Januar 2018.
Obwohl die Skigebiete ihre Preise jährlich erhöhen, werden für unsere Vereinsausfahrt die Kosten unverändert günstig bleiben. Erwachsene bezahlen 50,00 Euro, Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre 35,00 Euro. (Hier ist die Teilnahme ist nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten gestattet).

Im Beitrag sind die Busfahrt, sowie der Tagesskipass des Brandnertals mit 15 Seilbahnen/Liften und 65 Pistenkilometern, enthalten.

Anmeldungen erfolgen ausschließlich per Email unter Angabe der teilnehmenden Personen (Vor- und Nachname) an die geschaeftsstelle@tsv-mutlangen.de

Bitte beachtet:
Die Anmeldung ist nur gültig, wenn die Kosten für die Teilnahme auf folgendem Konto des TSV Mutlangen eingegangen sind.
IBAN: DE 09 61361975 0053310004
BIC: GENODES1RML
Die Zusage erfolgt nach dem Geldeingang anschließend per Email. Bei Nichtantritt erfolgt keine Erstattung des Betrages.

Da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist, bitten wir um schnellstmögliche Anmeldung. Anmeldeschluss ist der 10. Januar 2017.

Selbstverständlich dürfen sich auch Nichtmitglieder anmelden. Für diese wird dann ein Zuschlag in Höhe von 10 Euro fällig. Mitglieder des TSV haben jedoch Vorrang.

Alle weiteren Infos folgen dann rechtzeitig im Januar.

Bis dahin wünscht der TSV Mutlangen allen eine schöne Adventszeit, viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben und weiterhin viel Spaß in unserem Verein.

Euer TSV Mutlangen

Foto vom letzten Jahr im Brandnertal