B-Junioren Fußball (U17/U16)


Saison 2017/18 - Bezirk Kocher-Rems
Jahrgang 2001/2002

Mangels Spieler und Trainer kann der TSV Mutlangen in dieser Saison für die Feldrunde leider keine Mannschaft stellen.

Es war uns allerdings möglich, die Jungs wenigstens für die Hallenrunde zu melden.

Wenn SIE Interesse und Spaß hätten, sich als Trainer bei uns im Verein zu engagieren, steht dem nichts im Wege. Melden Sie sich einfach mal bei unseren Jugendleitern Oliver Stickel und Mathias Steinhoff.

 

Link zum kompletten DFBnet- Hallenturnier 1.Runde, Gr.1-10 Waldstetten am 10.12.2017
Link zum DFBnet- Bezirkspokal -.-  

Trainingszeiten
zusammen mit den A-Junioren momentan Dienstag und Donnerstag: 19.00 Uhr - 20.30 Uhr, Sportplatz a.d. Heide

Ansprechpartner
Trainer:
Telefon:
Mobil:
Email
Trainer:
Email:

nach oben